Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    bettyvill
    Gast

Hallo zusammen! Ich reise bald in die Niederlande und überlege, ob ich die NS-App nutzen soll. Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe? Ich möchte sicherstellen, dass ich problemlos von Stadt zu Stadt reisen kann, ohne lange an Automaten stehen zu müssen.

#4625 Antworten
    nadiafishma
    Gast

Ja, die NS-App ist wirklich eine große [url=https://glimble.nl/de/oepnv-tickets-kaufen]bus ticket kaufen online niederlande[/url] ! Du kannst Fahrpläne in Echtzeit abrufen, Verspätungen einsehen und direkt in der App Tickets kaufen. Die Tickets werden als QR-Code gespeichert, den du einfach am Bahnhof scannen kannst. Außerdem bekommst du Infos zu alternativen Routen, falls mal etwas ausfällt. Einziger Nachteil: Manchmal gibt es kleine Verbindungsprobleme, aber die sind selten. Insgesamt sehr praktisch für Reisen in den Niederlanden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen