Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    nadiafishma
    Gast

Hallo zusammen! Ich reise bald in die Niederlande und überlege, ob ich die NS-App nutzen soll. Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe? Ich möchte sicherstellen, dass ich problemlos von Stadt zu Stadt reisen kann, ohne lange an Automaten stehen zu müssen.

#4627 Antworten
    Beatrci90
    Gast

Ja, die NS-App ist wirklich eine große Hilfe bus ticket kaufen online niederlande ! Du kannst Fahrpläne in Echtzeit abrufen, Verspätungen einsehen und direkt in der App Tickets kaufen. Die Tickets werden als QR-Code gespeichert, den du einfach am Bahnhof scannen kannst. Außerdem bekommst du Infos zu alternativen Routen, falls mal etwas ausfällt. Einziger Nachteil: Manchmal gibt es kleine Verbindungsprobleme, aber die sind selten. Insgesamt sehr praktisch für Reisen in den Niederlanden!

#4628 Antworten
    helenbish
    Gast

Das klingt perfekt, genau das, was ich gesucht habe! Ich finde es super, dass man nicht extra ein Papierticket braucht und alles übers Handy funktioniert. Und dass die App Verspätungen anzeigt, ist auch sehr nützlich. Danke für die Empfehlung! Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #4627 in Funktioniert sie zuverlässig für Fahrpläne und Ticketkäufe?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen