Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Ich bin auf der Suche nach einem Jungheinrich Frontstapler
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
James
GastIch bin auf der Suche nach einem Jungheinrich Frontstapler, gerne auch gebraucht. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen oder kann einen zuverlässigen Händler empfehlen? Wo finde ich die besten Angebote, und worauf sollte man beim Kauf eines gebrauchten Frontstaplers besonders achten?
Kate
GastWenn du nach einem gebrauchten Frontstapler Jungheinrich</p> suchst, kann ich dir Friedmann Forklifts empfehlen. Sie haben eine große Auswahl an gut gewarteten gebrauchten Frontstaplern und bieten detaillierte Informationen zu den Geräten, einschließlich ihrer Wartungshistorie und Zustand. Wenn du dich für ein Modell entschieden hast, achte darauf, dass der Stapler eine gute Tragkraft und Hubhöhe hat, die zu deinem Einsatzbereich passt.
Jose
GastBeim Kauf eines gebrauchten Frontstaplers solltest du besonders auf die Wartungshistorie und eventuelle Reparaturen achten. Überprüfe, ob der Frontstapler regelmäßig gewartet wurde und ob es irgendwelche größeren Schäden an den Achsen oder der Hydraulik gibt. Wenn möglich, teste den Stapler vor dem Kauf, um sicherzustellen, dass er einwandfrei funktioniert.
- AutorBeiträge