Ich bin auf der Suche nach einem Jungheinrich Frontstapler

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Ich bin auf der Suche nach einem Jungheinrich Frontstapler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    James
    Gast

Ich bin auf der Suche nach einem Jungheinrich Frontstapler, gerne auch gebraucht. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen oder kann einen zuverlässigen Händler empfehlen? Wo finde ich die besten Angebote, und worauf sollte man beim Kauf eines gebrauchten Frontstaplers besonders achten?

#4578 Antworten
    Kate
    Gast

Wenn du nach einem gebrauchten Frontstapler Jungheinrich</p> suchst, kann ich dir Friedmann Forklifts empfehlen. Sie haben eine große Auswahl an gut gewarteten gebrauchten Frontstaplern und bieten detaillierte Informationen zu den Geräten, einschließlich ihrer Wartungshistorie und Zustand. Wenn du dich für ein Modell entschieden hast, achte darauf, dass der Stapler eine gute Tragkraft und Hubhöhe hat, die zu deinem Einsatzbereich passt.

#4579 Antworten
    Jose
    Gast

Beim Kauf eines gebrauchten Frontstaplers solltest du besonders auf die Wartungshistorie und eventuelle Reparaturen achten. Überprüfe, ob der Frontstapler regelmäßig gewartet wurde und ob es irgendwelche größeren Schäden an den Achsen oder der Hydraulik gibt. Wenn möglich, teste den Stapler vor dem Kauf, um sicherzustellen, dass er einwandfrei funktioniert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Ich bin auf der Suche nach einem Jungheinrich Frontstapler
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen