Kleintransport buche

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    eneria12
    Gast

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich ziehe bald innerhalb Berlins um und habe nur ein paar Möbel und Kisten zu transportieren. Ein großes Umzugsunternehmen lohnt sich für mich nicht, aber ein Kleintransport wäre ideal. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Anbietern in Berlin? Worauf sollte ich achten, wenn ich einen Kleintransport buche? Ich will sicherstellen, dass meine Sachen heil ankommen und keine versteckten Kosten entstehen.

#4602 Antworten
    GrammScott
    Gast

Hey ich stand vor Kurzem vor genau dem gleichen Problem! Ich hatte nur ein Bett, einen Schreibtisch und ein paar Kisten, also war ein regulärer Umzugsservice einfach zu teuer. Ich habe mich dann für einen Kleintransport entschieden und hatte eine sehr gute Erfahrung mit Olymp Umzüge Berlin. Sie bieten Kleintransporte in Berlin an und sind super zuverlässig. Hier kannst du dich informieren: Olymp Umzüge Berlin

#4603 Antworten
    FranW
    Gast

Ich wusste gar nicht, dass es spezielle Anbieter für Kleintransporte gibt. Ich dachte immer, man müsste entweder ein teures Umzugsunternehmen nehmen oder selbst einen Transporter mieten. Es ist gut zu wissen, dass es eine Zwischenlösung gibt. Hat jemand Erfahrung damit, wie kurzfristig man solche Transporte buchen kann? Manchmal braucht man ja spontan eine Lösung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kleintransport buche
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen