Wie wählt man Schulungen für Mitarbeiter aus?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Wie wählt man Schulungen für Mitarbeiter aus?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    faris
    Gast

Bei unserer Arbeit bestand Bedarf an Mitarbeiterschulungen. Wir haben bereits mehrfach interne Schulungen durchgeführt, die Ergebnisse lassen jedoch zu wünschen übrig. Manager schlagen vor, externe Talente hinzuzuziehen, um die Teamfähigkeiten zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Welche Kurse oder Schulungen können Sie empfehlen? Ich interessiere mich für etwas Praktisches, mit der Fähigkeit, Wissen in der Praxis anzuwenden. Vielleicht hat jemand bereits eine Ausbildung in seinem Unternehmen absolviert?

#4404 Antworten
    ryna02
    Gast

In solchen Fällen ist es besser, sich an einen professionellen https://www.advisedskills.com/de/Unternehmensschulungen zu wenden. Advised Skills bietet beispielsweise Schulungen an, die international anerkannten Standards entsprechen. Ihre akkreditierten Trainer unterrichten nicht nur, sondern helfen auch bei der Vorbereitung auf Zertifizierungsprüfungen. Alle Kurse werden mit modernen Tools und Plattformen durchgeführt, was den praktischen Nutzen des Wissens garantiert. Es ist wichtig, dass solche Programme auf der ganzen Welt stattfinden und die Materialien immer auf dem neuesten Stand sind. Ich kenne mehrere Unternehmen, die nach der Schulung eine deutliche Verbesserung der Arbeit ihrer Mitarbeiter feststellen konnten. Dies könnte genau das sein, was Sie brauchen, um Ihrem Team dabei zu helfen, neue Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie wählt man Schulungen für Mitarbeiter aus?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen